Hauptinhalt

Die Schulpflege ist als politisch gewählte Behörde für die strategische Führung verantwortlich. Sie trifft die grundsätzlichen Entscheide und übernimmt die mittel- und langfristige Planung der Schule. Die fünf Mitglieder arbeiten eng mit der Schulleitung (operative Leitung) und dem Gemeinderat zusammen.

Philippe Dupont SPF

Philippe Dupont, Präsident
062 723 05 05, 079 668 66 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgaben
Gesamtleitung und Personelles
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Vertretung Verein Mittagstisch der Gemeinde Hirschthal (VMGH)
Vertretung erweiterte Schulpflege Schöftland (REGOS)
Vertretung Bezirksverband der Aargauische Schulpflegepräsidien (VASP)

 Stefan Kohler2

Stefan Kohler, Vizepräsident
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgaben
Qualitätsentwicklung
Rechtsfragen

 

Yves Jaccaud
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgaben
Finanzen und Budget
Infrastruktur
Vertretung Aktives Hirschthal

isabellekiburz

Isabelle Kyburz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aufgaben
Schulgesundheit
Musikchor und -schule
Veranstaltungsorganisation
Rechenschaftsbericht
Anerkennungen

JW

Jost Waldispühl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgaben
Sonderschulung und Heime
Schulsozialarbeit (SSA)